Preview Mode Links will not work in preview mode

ComSumCast


Jan 15, 2023

Neue Medien haben es in der Schweiz nicht einfach. Vor knapp vier Jahren hat Mark Dittli «The Market» gegründet, eine Plattform für Anlage- und Finanzthemen. Er ist Chefredaktor und Geschäftsführer von «The Market», die NZZ hat einen Anteil von 40 Prozent. Wie geht es diesem neuen Finanzmedium jetzt? Sind die schwarzen Zahlen erreicht? Wie stark konnte man expandieren? Wie geht es generell dem Wirtschafts- und Finanzjournalismus in der Schweiz? Und natürlich profitieren wir auch von der Finanz-Kompetenz von Mark Dittli und fragen, wie es denn an den Finanzmärkten 2023 weitergehen und welche die wichtigsten Wirtschaftsthemen des neuen Jahres sind.

 Im #comsumcast von #zpv und #zprg unterhält sich Reto Lipp mit dem «Market»-Gründer und früheren Finanz-und-Wirtschafts-Chefredaktor Mark Dittli.

Alle #comsumcast auf http://www.communicationsummit.chAls Audioversion auf allen Podcast-Plattformen und als Video auf Youtube https://youtu.be/mStpOL7LxW8